Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
01.10.11 - Amarillo
Ohne Frühstück fahren wir nach Amarillo in die Stadt und landen so ganz versehentlich bei Shepler´s Im Big Texan Steak Ranch gab es einen Coupon über 20% von dort und ich konnte mich erinnern, dass man dort tolle Westernboots bekommen kann. Boots standen auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Wir stöbern also eine ganze Weile in dem Laden und tatsächlich springt mir ein Paar der Stiefel in die Augen. Anprobiert – passt – gekauft. Ich war sooo glücklich, endlich hatte ich auch meine geliebten Boots
Amarillo
Als wir aus dem Laden wieder draußen sind, fahren wir in den Historic District von Amarillo und schlendern ein wenig die Old Route 66 entlang.
Amarillo
Irgendwie haben wir hier gar keine weiteren Bilder gemacht
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm