Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
30.09.11 - Amarillo
Von Roswell aus fahren wir dann zu unserem heutigen Etappenziel Amarillo. Dort haben wir ein Zimmer in der Big Texan Steak Ranch reserviert. Wir sind sehr gespannt, was uns dort erwartet. Die Zimmer im Motel sind wirklich hübsch eingerichtet und sauber.
Der Pool in Form des Staates Texas
Amarillo
Witzig finde ich, dass es nicht nur ein Motel für Menschen gibt, sondern auch ein Horse Hotel. So was hab ich vorher noch nie gesehen. Wir trinken wieder unser obligatorisches Ankunftsbierchen und dann haben wir Hunger. Aber wir werden nicht probieren, das 72 oz. Steak zu verdrücken. Ich bin zwar verfressen, aber so denn auch wieder nicht
Der Speisesaal des Restaurants ist riesengroß und hier muss man ausnahmsweise mal nicht warten, dass man zum Platz geführt wird, sondern hier darf man sich seinen Platz selbst aussuchen.
Wir studieren die Speisekarte, suchen erst mal eine Biersorte aus, die wir probieren möchten. Wir entscheiden uns für „Rattlesnake Ipa“.
Naja, nicht so der Bringer, ein Bud wäre uns jetzt lieber gewesen.
Hier mal ein kleiner Auszug der Speisekarte, die wir natürlich mitgenommen haben
Dann müssen wir uns für Steak entscheiden und ich entscheide mich für das „Our 50th Anniversary Steak“ (18 oz. Sirloin, 3 Shrimp, Baked Potato, Salad & Roll. Als Bemerkung steht dabei „A Tribute do Man vs. Food”
Peter entscheidet sich für ein 8 oz. Sirloin, Steak Fries und Cowboy Beans.

Ausnahmsweise hab ich auch mal mein Essen fotografiert
Das Essen war richtig gut und zumindest ich war nachher pappsatt. Wir rollen zu unserem Zimmer, machen noch das ein oder andere Foto von der beleuchteten Anlage.
Amarillo
Nach dem Verdauungsbier im Zimmer fallen wir müde in unser Bett.
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm