Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
27.09.11 - Ghost Town Mogollon
Nachdem dem Trail zum Catwalk, geht es in die Ghost Town Mogollon. Allein die Strecke in diesen Ort ist für mich schon wieder aufregend. Blöderweise sitze ich auch noch die meiste Zeit auf der „bösen Seite“, direkt am Abhang Die Ghost Town an sich ist ganz nett, viele alte Häuser, die aber fast alle noch bewohnt sind und man nicht auf die Grundstücke darf.
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Ghost Town Mogollon
Irgendwie macht das auf mich den Eindruck, dort leben viele Aussteiger, Hippies. Das war dann auch der letzte Programmpunkt des Tages.
Ghost Town Mogollon
Es geht es nun zu unserem Tagesziel nach Silver City ins Motel 6, welches uns von Gerd empfohlen wurde. Es ist halt ein typisches Motel 6. Wir fahren dann nochmal in die „Old Town“ oder wie man es nennen mag. Wenigstens bekommen wir dort ein megaleckeres NewYork Steak medium rare. Dann wird es auch schon wieder Zeit für´s Bett.
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm