Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
25.09.11 - Pima Air & Space Museum
Wieder bin ich früh wach, während Peter noch schläft. Da wir heute nicht so weit fahren, ist das nicht weiter tragisch. Um 7.00 Uhr stehe ich dann auf und koche schon mal Kaffee, gehe anschließend duschen. Als ich fertig bin, ist Peter auch wach und geht dann auch duschen. Nachdem wir soweit fertig sind, gehen wir erst mal frühstücken. Das Frühstück hier ist seeehr einfach, es gibt nur Toast mit Marmelade oder Creamcheese und Cereals.
Pima Air & Space Museum
Nach dem Frühstück fahren wir zuerst ins Pima Air & Space Museum, was uns beiden recht gut gefällt. Es gibt schon einen Haufen Flugzeuge zu bestaunen. Am beeindruckenden fand ich dieses Modell von der Nasa. Erinnert ein wenig an einen Wal, einfach riesengroß
Pima Air & Space Museum
Pima Air & Space Museum
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm