CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
29.05.2014 - 13.Tag Skyline Seattle from Kerry Park
Wir beschlossen den restlichen Tag heute zum Shoppen zu nutzen, da das Outlet Center in Lincoln City, in dem wir am 6. Tag waren, not so the yellow from the egg war und wir im restlichen Urlaub dazu keine Zeit dafür mehr haben würden. Wir fuhren südlich von Seattle in eine riesige Shopping Mall, die Southcenter Mall. Hier bekamen wir den Nachmittag locker rum.
Zu Abend aßen wir im Panda Express dort leckere Orange Chicken. Mit belasteter Kreditkarte und vollen Tüten ging es dann zurück zum Hotel.
Skyline Seattle
Pünktlich zum Sunset waren wir wieder am Kerry Park. Den Weg kannten wir ja noch von gestern und heute erstrahlte die Skyline von Seattle in den warmen Gelbtönen der untergehenden Sonne. Wir blieben eine längere Zeit dort, denn wir wollten die Skyline auch bei Dunkelheit sehen und auch auf dem Rückweg zum Hotel hielten wir noch an einigen Stellen mit guter Sicht auf die Skyline.
Skyline Seattle
Skyline Seattle
Skyline Seattle
Skyline Seattle
Zurück im Hotel wartete schon unser Jacuzzi und eine Flasche Wein auf uns.

Wetter: morgens trüb dann aufklarend teilweise bewölkt und sonnig

Highlights: Space Needle, around Pioneer Square, Klondike Gold Rush NHP, Skyline Sunset from Kerry Park
» mehr Fotos von der Skyline Seattle from Kerry Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR