CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
28.05.2014 - 12.Tag Dr. Jose Rizal Park
Zum Dr. Jose Rizal Park zu fahren, war genau die richtige Entscheidung, denn hier sahen wir die Sonne.
Dr. Jose Rizal Park
Das Sunset Spektakel was wir hier heute geboten bekamen war atemberaubend und übertraf mit seiner ganzen Farbenvielfalt den gestrigen Abend. Neben einer Clique etwas dunkler pigmentierter junger Männer und einer ebensolchen Frau waren wir die einzigen dort.
Iris war die Sache nicht so ganz geheuer und auch auf mich machten die nicht wirklich einen vertrauenserweckenden Eindruck. Meine Taktik ist dann immer ganz schnell ins Gespräch zu kommen um die Situation zu entspannen. Angst sollte man zumindest nicht zeigen. Bis jetzt hat das auch immer geklappt und auch heute wieder.
Es waren offensichtlich nur harmlose Drogendealer und Zuhälter, also keine Leute vor denen man Angst haben musste. Nee, Quatsch!
Einer zeigte mir sogar etwas weiter oben einen Tisch, von dem aus ich eine bessere Aussicht hatte, bevor sie gingen.
Dr. Jose Rizal Park
Dr. Jose Rizal Park
Dr. Jose Rizal Park
Wir waren dann absolut die einzigen an so einem tollen Aussichtspunkt, den ich ohne Thomas' Koordinaten sonst nie gefunden hätte. Wir konnten uns gar nicht satt sehen an dem Schauspiel der sich ständig verändernden Farbnuancen am farbenprächtigen Himmel über Seattle und der tollen Aussicht von hier.
Dr. Jose Rizal Park
Wir verbrachten hier den Abend bis es restlos finster war und danach ging es zurück ins Hotel.

Wetter: morgens trüb dann aufklarend und sonnig, teilweise bewölkt und kurzer Regen

Highlights: Seattle - Pike Place Market, Waterfront Park und Seattle Aquarium, Downtown, EMP Museum, Skyline from Kerry Park, Skyline Sunset from Dr. Jose Rizal Park
Dr. Jose Rizal Park
» mehr Fotos vom Dr. Jose Rizal Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR