CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
25.05.2014 - 9.Tag Port Angeles
Zurück in Port Angeles erkundeten wir per pedes die Stadt.
Während in Raymond jede Menge Stahlskulpturen rum standen reduzierte man sich hier auf Stahl Torsos.
Besonders gut gefielen uns hier die riesigen, tollen Wandmalereien oder Murals und wie immer auch die Werbetafeln an den Geschäften.
Zum Abendessen gab es heute Pizza in der Pizzeria „Bella Italia“. Die "zwielichtigen" Fans werden da bestimmt wieder feuchte Augen bekommen. Nichts desto trotz schmeckte die Pizza hervorragend.
Auch hier sahen wir, wie schon in Forks, viele leerstehende Geschäfte und Häuser. Aber im großen und ganzen machte Port Angeles einen ordentlichen und gepflegten Eindruck auf uns.
Auf dem Rückweg zum Motel liefen wir noch an einem Heritage Center der Natives vorbei, was natürlich zu war ...
...und an einem wunderschönen, riesigen Monkey Puzzle Tree vorbei.
Das war's dann auch schon wieder in Port Angeles.
Da wir morgen wieder mal einen sehr langen und ereignisreichen Tag vor uns haben werden, begeben wir uns heute ausnahmsweise etwas früher in die Koje.

Wetter: die komplette Palette: Regen, trüb, bewölkt, aufklarend, kurzzeitig sonnig, Hurrican Ridge: trüb, neblig und kalt , keine Fernsicht

Highlights: Olympic NP - La Push / Rialto Beach, Sol Duc Falls, Lake Crescent, Hurricane Ridge und Port Angeles
» mehr Fotos von Port Angeles gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR