CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
24.05.2014 - 8.Tag Aberdeen
Neben unseres Shopping Stopps im Safeway, wo wir uns mit Lebensmitteln für die nächsten Tage ohne Frühstück eindeckten und tankten, entdeckten wir in Aberdeen noch einige Murals.
Aberdeen
Aberdeen
Aberdeen
Die alte Shell Station hatte heute leider geschlossen, die sonst draußen stehenden Old Timer waren alle in der Garage & auf den Hebebühnen der Werkstatt verstaut.
Aberdeen
Wenn wir schon einmal in Aberdeen waren, statteten wir auch gleich dem Geburtshaus von Kurt Cobain, dem viel zu früh gestorbenen Mastermind von Nirvana und dem Kurt Cobain Park und Memorial einen Besuch ab. Mit Bands wie Nirvana, Pearl Jam und anderen wurde der Grunge Rock salonfähig und prägte die 90er Jahre damit entscheidend. Das CD Cover mit dem kleinen nackten Jungen der nach einem Dollar Schein taucht und Smells Like Teen Spirit sollte ja wohl jeder kennen.
» mehr Fotos von Aberdeen gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR