CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
24.05.2014 - 8.Tag Raymond
Richtig gut gefiel uns Raymond - die Stadt der über 1000 Stahlskulpturen.
Raymond
Raymond
Raymond
Raymond
Raymond
Raymond ist eine sehr gepflegte, mit Liebe zum Detail gestaltete Kleinstadt. Hier gab es unendlich viel zu entdecken, Man sollte sich unbedingt etwas Zeit nehmen, wenn man hier vorbei fährt. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Raymond
Raymond
Raymond
Raymond   Raymond
Raymond
Selbst die Gartenzäune sind hier Unikate.
Raymond
Das Lichtspiel Theater, ...
Raymond
...das Postamt, ...
Raymond
...und die Stadtbibliothek von Raymond gehören ebenfalls zum National Register of Historic Places.
Raymond
Raymond
Ganz nebenbei hatte in Raymond eine damals noch unbekannte Grunge Band namens Nirvana am 7. März 1987 ihren ersten Auftritt.
Sehr gut gefiel uns auch der liebevoll gestaltete Kinderspielplatz. Nur sahen wir hier weder Kinder noch Erwachsene auf der Straße. Vielleicht sind ja die Skulpturen eine Art "Ersatz" für die rückläufige Bevölkerung.
Raymond
» mehr Fotos von Raymond gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR