CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
21.05.2014 - 5.Tag Bandon Beach Sunset
Ab Port Orford, wo der Hwy 101 die Küste verlässt, fuhren wir so schnell es legal möglich war um noch rechtzeitig zum Sunset in Bandon zu anzukommen. Erfahrungsgemäß ist es ja bekanntlich so, wenn man es besonders eilig hat kommt einem alles doppelt so lang vor. Ich erwischte mich dabei, dass ich ständig aufs Navi schaute und den Count Down der restlichen Kilometer zurück mit zählte.
Als wir endlich in Bandon ankamen fuhren wir direkt zum Face Rock um noch die letzten Sonnenstrahlen des Sunset zu erhaschen. Hier verbrachten wir dann noch den Abend bis es vollends dunkel war. Es war einfach nur der krönende Abschluss eines zwar sehr langen aber absolut genialen Tages!
Kurz vor 22:00 Uhr kamen wir im Best Western  Inn at Face Rock Bandon an und toppten damit noch Tag 3.  Einerseits fühlten wir beide uns total kaputt und ausgelaugt aber andererseits glücklich und beeindruckt von den vielen, nachhaltigen Erlebnissen des Tages und nur das zählt!

Wetter: morgens dunstig später aufklarend und schön

Highlights: Eureka, Trinidad Head Lighthouse, Redwood National and State Parks inkl. Fern Canyon und Klamath River Overlook, Battery Point Lighthouse in Crescent City, Stateparks an der Oregon Coast und Sunset am Bandon Beach
» mehr Fotos vom Bandon Beach Sunset gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR