CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
20.05.2014 - 4.Tag Chandelier Tree Underwood Park
Dann tauchten wir ein in das Reich der gigantischen Redwoods. Es war schon fast erschreckend was hier unter den tausend Jahren alten Giganten für eine Stille herrschte, selbst der Satellitenradioempfang versagte hier.
Chandelier Tree Underwood Park   Chandelier Tree Underwood Park
Den Chandelier Tree Underwood Park wollte ich auf jeden Fall besuchen & das Fahren durch den Drive Thru Tree war schon eine Herausforderung, doch andererseits hatte ich Muffensausen, das irgendetwas mit dem nagelneuen Jeep passiert.
Chandelier Tree Underwood Park
Es war Nervenanspannung pur. Ohne Einklappen der Spiegel hätte ich mit dem Jeep keine Chance gehabt durchzukommen, was das Durchfahren natürlich etwas erschwerte. Ich war dann heil froh als ich wieder draußen war.
  
 
» mehr Fotos vom Chandelier Tree Underwood Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR