CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
20.05.2014 - 4.Tag Point Arena Lighthouse
Ein paar Minuten später (Klappe, die zweite!) waren wieder in Point Arena.
Den Abzweig zum Leuchtturm am Ende des Ortes konnte man nicht verfehlen. Das Lighthouse sah man auch schon von weitem.
Point Arena Lighthouse
Die Jungs und Mädels hier haben es offenbar nicht so mit dem frühen Aufstehen, denn der Turm war noch nicht offen. Die knapp 45 Minuten wollten wir darauf nicht warten. Wir wussten ja schon vorab, dass es heute wieder ein langer Tag werden würde.
Point Arena Lighthouse
Point Arena Lighthouse
Wir gingen lieber noch ein Stück auf den Cliffs entlang, denn zu einem Leuchtturm gehört ja irgendwie auch Wasser davor.
Point Arena Lighthouse
Point Arena Lighthouse
» mehr Fotos vom Point Arena Lighthouse gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR