CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
19.05.2014 - 3.Tag Sea Ranch Chapel
Dann machten uns auf den Weg zu unserem letzten Ziel für heute, der Sea Ranch Chapel und genau jetzt fehlte uns die vertrödelte Zeit aus dem Restaurant, denn mittlerweile dämmerte es schon fast.
Der Himmel färbte sich schon in den schönsten Gelb-, Orange- und Rottönen, einfach ein traumhafter Sunset an der Pacific Coast, so wie man ihn sich wünscht. Es war so ein geiler Anblick als die goldenen Lichtstrahlen die davor liegenden Wolken durchfetzten. Doch wir waren noch mitten im Wald, irgendwo hinter der Ocean Cove, ...
... weitab von idyllischen Sunset Kulissen. Die es sicherlich nach irgendwelchen Abzweigen hier haufenweise gibt, wir aber nicht die Zeit hatten die zu suchen.
Endlich an der Sea Ranch Chapel angekommen dämmerte es bereits, doch der tolle rötliche Abendhimmel entschädigte uns zu später Stunde.
Als wir endlich in Gualala am Surf Motel Gualala ankamen, sahen wir nur noch die letzten gelb und orange gefärbten Lichter am Horizont bevor die Sonne hinter dem Pacific verschwand.
Noch einige wenige Bilder, eine kurze Unterhaltung mit unseren Zimmernachbarn, einem Bikerpaar, dazu ein letztes Bier und dann fielen wir auch schon ins Bett. Ein weiterer schöner Tag ging zu Ende.
Wetter: morgens dunstig, tagsüber , abends teilweise stark bewölkt

Highlights: Golden Gate NRA, Point Reyes National Seashore, Sonoma Coast State Park, Fort Ross State Historic Park und Sea Ranch Chapel
» mehr Fotos von Sea Ranch Chapel gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR