CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
19.05.2014 - 3.Tag Fort Ross SHP
Der Fort Ross SHP empfing uns mit 2 geteiltem Himmel. Kurz vorher hatte es hier noch geregnet, die Straßen waren noch nass. Gott sei Dank verzogen sich die tief schwarzen Gewitterwolken in die Berge.
Fort Ross SHP
Fort Ross SHP
Fort Ross SHP
Fort Ross SHP
Im 1812 gegründeten Stützpunkt russischer Pelzhändler hatte sich heute eine Schulklasse niedergelassen. Die Lehrer hatten sich alle in den Klamotten der damaligen Zeit hier zurecht gemacht und bereiteten gerade das Abendessen für die Kinder zu.
Fort Ross SHP
Wir ließen uns von den Schülern nicht stören und schauten uns alles an. Wir unterhielten uns noch mit einem der Lehrer und sahen uns rückwärts zum Parkplatz noch die Außenanlagen im Licht der langsam untergehenden Sonne an.
» mehr Fotos vom Fort Ross SHP gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR