CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
18.05.2014 - 2.Tag Treasure Island
Bei diesem tollen Wetter wollte ich heute unbedingt zum Sunset auf Treasure Island sein und das schafften wir gerade noch rechtzeitig.
Es war ein herrlicher Anblick der sich uns von hier aus bot als die Sonne hinter Alcatraz und den dahinter liegenden Bergen verschwand.
Treasure Island
Treasure Island
Die letzten Sonnenstrahlen dieses wunderschönen, ausklingenden Tages fielen noch auf die Glasfassaden der Skyline von San Francisco & brachten diese zum leuchten…
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Dieses Bild mit der alten & der neuen Bay Bridge nebeneinander wir es mit Sicherheit auch nicht mehr lange geben.
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Treasure Island
Ein würdiges Ende für einen rundum gelungenen Tag, den wir hier in aller Ruhe ausklingen ließen.
Der Besuch von Treasure Island hatte sich wirklich gelohnt, die Aussicht von hier war einfach genial, auch wenn es mir ein Rätsel bleiben wird wie Thomas 2012 so geile Nachtaufnahmen von hier geschossen hat. Da zeigt sich halt wieder mal das Defizit meiner G10.
„When the lights go down in the city and the sun shines on the bay.“ So lange wollten wir nicht warten, deshalb brachen wir als es dunkel wurde auf. Auch wurde es als die Sonne weg war gleich unangenehm kühl.
Gegen 22:00 Uhr kamen wir geschafft aber glücklich und zufrieden im Best Western Plus in Hayward an.
Wetter: schön und :sun1:
Highlights: Bean Hollow State Beach, Golden Gate NRA, Sausalito, Muir Woods NM und Sunset from Treasure Island
» mehr Fotos von Treasure Island gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR