CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
18.05.2014 - 2.Tag Muir Woods NM
Von Sausalito ging es weiter zum Muir Woods NM.
Muir Woods NM
Der John Muir muss natürlich mit drauf.
Muir Woods NM
Leider kommen diese gigantischen Bäume auf den Bildern nicht annähernd so rüber wie in echt.
Muir Woods NM
Muir Woods NM
Mittlerweile hatten sich die Besuchermassen verzogen, dafür war das Licht unter den riesigen Redwoods auch nur noch suboptimal.
Muir Woods NM
Muir Woods NM
Muir Woods NM
Wir gingen bis zur Cathedral Grove und über die Bridge 3 zurück.
Muir Woods NM
Ich mag die Redwoods!
Muir Woods NM
Wir werden in den nächsten Tagen noch genug Redwoods sehen & Uwe hatte so richtig auch keine Lust mehr, da sein Schrittzähler im Handy sein Tageskontingent schon mehr als überschritten hatte.
Muir Woods NM
Unterwegs Richtung San Francisco gab es noch ewig lange Briefkastenreihen. Das hier ist nur ein kurzer Ausschnitt davon.
» mehr Fotos vom Muir Woods NM gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR