CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
18.05.2014 - 2.Tag Marin Headlands
Da die Vista Points am Point Cavallo und an der unteren Conzelman Road alle maßlos überfüllt waren, beschlossen wir dort rückwärts zu halten und nur bei den Oberen in den Marin Headlands zu stoppen. Der Ausblick war bei dem Wetter der blanke Wahnsinn!
Marin Headlands
Marin Headlands
Marin Headlands
Am Marin Headlands Visitor Center, was in einer alten Kirche untergebracht war, kauften wir uns unseren Annual Pass, der freundliche Ranger riet uns von einer Besichtigung des Muir Woods NM vor 18:00 Uhr ab, da dieser so überfüllt wäre, dass sie zur Zeit keine Leute mehr rein lassen.
Marin Headlands
Danach ging es über die Bunker, McCullough und Conzelman Road zurück. Jetzt konnte man auch an den View Points noch einzelne Parkplätze ergattern und mit etwas Glück gab es auch noch einige tolle Motive.
Marin Headlands
Marin Headlands
Marin Headlands
» mehr Fotos vom Marin Headlands Park gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR