CAORWAORCA - Nordwesten USA 2014
18.05.2014 - 2.Tag Pomponio State Beach
Wenn ich jetzt beginne die Tage in Teile zu aufzusplitten, ahnen bestimmt die, die schon mal einen meiner Reiseberichte gelesen haben, was jetzt kommt. Richtig, viele Bilder! In Cactus, Desert, Hoodoos, Badlands & wonderful Sunsets ...oder: 2 Gringo's on Tour - 2013 hatte ich es auf 2984 Bilder geschafft. Werde ich an dieser Marke kratzen? Ich lasse es noch offen!
Ungelogen hatten wir dieses Jahr wieder etliche Tage aus denen man locker 2 Tage hätte machen können. Tja und da entstehen dann eben auch viele Bilder, die ich euch nicht vorenthalten will. Dafür hatten wir im Gegenzug auch dieses Jahr wieder keine Zeit zum poolen.
Pomponio State Beach
Nach einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf, die Bay Area heute einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Wir fuhren zunächst über den Highway 92 in Richtung Half Moon Bay und dann, egal wie man es nennt, PCH (Pacific Coast Highway), Cabrillo Highway, Shoreline Highway oder schlicht und einfach auf dem Highway 1 nach Süden.
Unser erstes Ziel für heute, war der Pomponio State Beach, der leider noch im morgendlichen Dunst lag.
Pomponio State Beach
Fotos und Texte dieser Seite © AR