2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
01.06.2013 - 24.Tag Leaving Las Vegas
Alles hat einmal ein Ende, auch der schönste Urlaub. Frühstück gab es wie gehabt bei Starbucks, die Koffer waren auch gepackt und das Auto bis aufs Navi auch ausgeräumt. Wir checkten online auf dem Zimmer aus, brachten unser großes Gepäck zum Auto und nur noch mit dem Handgepäck ausgestattet, wurde vor dem Verlassen des Casinos im Stratosphere, noch der obligatorische Dollar verspielt (natürlich ohne was zu gewinnen) und dann ging es auch schon los. Noch letzte Bilder vom Turm, den wir in nächster Zeit wieder nur im CSI Vorspann sehen werden.
Der Rest vom Sahara
Während der Fahrt auf den Strip wurden nebenbei auch wieder einige Bilder geschossen
» mehr Fotos von Leaving Las Vegas gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR