2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
31.05.2013 - 23.Tag Viva Las Vegas
Heute, an unserem vorletzten Urlaubstag gingen wir es etwas ruhiger an. Frühstück gab’s im Starbucks, doch was mussten wir feststellen, es gab weder die Cinamon Rolls noch die Morning Buns, die wir im Starbucks bis jetzt immer bevorzugten. Überhaupt fanden wir, dass die Preise hier ziemlich stark angehoben wurden. Gut, wenn man das verringerte Angebot dazu betrachtet, dann passt es ja wieder, zumindest im Sinne der Gewinnoptimierung.
Der heutige Tag ist schnell berichtet. Wir hatten heute unseren ersten und einzigen Shoppingtag in diesem Urlaub. Der Weg führte uns, wie auch vor 2 Jahren ins Town Square Las Vegas Southeast Town Square Las Vegas . Unterwegs gab es einige Bilder vom Strip. Da den aber eh jeder kennt reduziere ich die Auswahl der Bilder hier etwas.
Nachdem die Kreditkarte finanziell reduzieret und die Zahl der zu tragenden Tüten maximiert wurde, fuhren wir zurück und gleich weiter nach Down Town Las Vegas. Auch auf dieser Fahrt gab es bei jeder Ampel kurze Fotostopps.
Wir hatten vor, das Neon Museum (oder auch Leuchtreklame Friedhof) zu besuchen. Dort angekommen wurde uns jedoch gesagt, dass dieses erst ab 19:00 Uhr aufmachen würde und da hatten wir heute schon was anderes vor.
Links neben dem Gebäude kann man die ehemalige Leuchtschrift vom "Sahara" sehen.
Noch ein mal die Arme durch's Gitter gestreckt und geknipst, denn hier war leider auch noch zugesperrt.
Also fuhren wir unverrichteter Dinge zurück zum Hotel, unser Ziel hatten wir ja ständig vor den Augen.
Die Zeit im Hotel nutzten wir für eine kurze Siesta und zum sortieren unserer Sachen und packen der Koffer.
» mehr Fotos von Viva Las Vegas gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR