2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
30.05.2013 - 22.Tag Fremont Street
Nachdem wir unsere Sachen alle aufs Zimmer geschafft hatten, zogen wir uns schnell um, schnappten die Kamera und weiter ging es zur Bushaltestelle vor dem Stratosphere Tower. Nur die Bezahlung am Automat mit Visa Card funktionierte nicht. Zum Glück kam der Bus schon nach wenigen Minuten und der freundliche Busfahrer ließ uns im Bus bezahlen. Der Bus war gerammelt voll mit Leuten, wir fühlten uns wie in einer Sardinendose, umfallen konnte hier nix. Gut, die 20 Minuten bis zur Fremont Street konnte man überstehen. Dort angekommen gingen wir auf „Erkundungstrip“, als wir dort ankamen lief gerade ein Queen Konzert in der Video Kuppel, ich lasse hier einfach mal die Bilder sprechen.
Hier noch eine lustige Beobachtung, der Opi hatte mit einigen Kumpels nebenan zuvor gewettet, dass er die Brüste wiegen will. Anhand der Socken in den Sandalen unschwer zu erkennen wo er her war. Musste ich natürlich ganz zufällig festhalten, nachdem ich das schon mitbekam. Seine Kumpels standen auch zufällig verteilt zwischen den Leuten und haben gefilmt. Erstaunlich wie er das im vorbeigehen anstellte. Selbst sie musste darüber lachen und seine Getränke für den Abend waren gesichert.
Erstellung der animierten Table Dance GIF ist leider fehlgeschlagen.
Gegen 0:00 Uhr kamen wir wieder im Hotel an und da es heute ein langer Tag war ist jetzt Feierabend.
» mehr Fotos von der Fremont Street gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR