2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
30.05.2013 - 22.Tag Seligman
Für den Vormittag hatten wir für heute nix weiter geplant. Wir wollten einfach auf der Mother Road mit der Sonne im Rücken (ohne zu blenden) in aller Ruhe nach Westen cruisen und bei den Highlights an der Strecke immer mal anhalten. Vor 2 Jahren fuhren wir dieses Stück von Seligman nach Kingman bereits in die andere Richtung und damals fanden wir es schon toll.
Zuerst bestaunten wir die Murals am Aztec Motel.
Am Delgadillo's Snow Cap, dem Kult Drive-In in Seligman und nebenbei Inspiration für den Pixar „Cars“ Film, gab es den obligatorischen Stopp und für jeden, wie schon 2011, ein Eis.
Hier sollte man unbedingt anhalten und sich drinnen was bestellen, der Typ war echt lustig und ständig zu kleinen Späßchen aufgelegt.
... ein Blick in die Küche mit vielen lustigen Requisiten...
Es machte richtig Spaß hier mal alles abzuschalten und sich einfach treiben zu lassen und das schrille Feeling der wiederbelebten Route 66 zu genießen. Hier gab es auch viele spaßige Details zwischen den Häusern, an denen der Normalo Tourie achtlos vorbei geht, zu entdecken.
Der Road Runner hatte auch wieder geöffnet, vor 2 Jahren war hier alles noch verriegelt und verrammelt, sogar eine Band gab dort jazzige und bluesige Klänge von sich.
Ist das nicht ein Traum, dieses Design?
... und immer schön knipsen...
» mehr Fotos von Seligman gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR