2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
29.05.2013 - 21.Tag Whiskey Row
Zurück in Prescott stellten wir unser Auto beim Hotel ab und gingen die 250m ins City Center zur Whiskey Row. Da wir heute nicht schon wieder Pizza wollten, gestaltete sich die Suche nach einem geeigneten Wirtshaus in dem wir zu der Zeit noch einen Platz bekamen sehr schwierig. Nach einigem Umherirren landeten wir dann im Taj Mahal Indian Restaurant, an dem wir zuvor schon 3 mal vorbei sind. Da wir ja Ingwer, Chili und Curry mögen schmeckte uns das Essen hier vorzüglich und auch die Drinks waren lecker.
Noch eine kurze Runde durch die Whiskey Row und dann ging es zurück zum Hotel.
Als wir im Hotel ankamen war es bereits nach 23 Uhr und Zeit für’s Bett denn morgen kommt wieder mal ein Fahrtag.
» mehr Fotos von der Whiskey Row gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR