2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
29.05.2013 - 21.Tag Cottonwood Old Town
Mit dem Abschied von Sedona verabschiedeten sich endlich nach über 4 Tagen auch meine Magenprobleme. Ob der Cathedral Rock, die Earth Babys und das Psi da ihre Hände mit im Spiel hatten weiß ich nicht.
Unseren ersten Zwischenstopp machten wir kurz vor Mittag in der Cottonwood - Old Town. Wir parkten unser Auto und drehten eine Runde. Wir begannen bei einem schönen alten Diner der ganz fotogen war...
... und nebenan war gleich eine Gerümpel Bude, die wir unter die Lupe nahmen. Was hier an Zeugs rum stand, da wäre jeder ordentliche Messi neidisch geworden. Ist irgendwie schon lustig was die für hässliches, altes und kitschiges Gerödel noch wollen. Alte Emaille Schilder und wirklich historische Sachen lass ich mir ja noch angehen, aber das war uns echt zu viel. Bleibt die Frage: Wo ist die Grenze zwischen Aufhebenswerten, Trödel, Kitsch und Müll? Aber irgendwie faszinierend war es schon, fast wie ein Museum aufgebaut und es dauerte ewig bis wir halbwegs durch waren.
Danach ging es durch die Old Town, die auch ganz nett war ...
... und eine lustige Flower Power Alt Hippie Bude am Stadtrand fanden wir auch ganz lustig ...
... und das war's dann auch schon in Cottonwood.
» mehr Fotos von der Cottonwood Old Town gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR