2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
25.05.2013 - 17.Tag White Cliffs
Nach einer kurzen Pause im Hotel fuhren wir zu den White Cliffs, ursprünglich wollten wir uns das hier White Cliffs Hoodoos anschauen.
Ich weiß, das Bild vom King of Wings Dödel ist sehr provokativ, aber 100% Natur & die genauen Koordinaten werden mindestens ein Jahr geheim bleiben! Wenn mein Navi dort nichts ausrichtet ist die Stelle auch vor der NSA & vor Mitgliedern anderer Foren sicher.
Doch wir hatten die Rechnung wieder ohne unser Navi gemacht. Die eingespeicherten Anfahrtspunkte fand es auf Anhieb. Im Gelände war dann wieder, wie schon so oft, der Empfang weg. Mit dem Ergebnis, dass wir ca. 500m vom geplanten Parkplatz abkamen & 500m Abweichung Luftlinie bedeuten hier ja automatisch 5x schwammig, weiche Hügel rauf & runter kraxeln & das war bei der Hitze, die hier herrschte, ganz schön schweißtreibend. Wir verzichteten somit auf das finden der „richtigen“ White Cliff Hoodoos & erfreuten uns stattdessen an dem was wir hier so entdeckten.
» mehr Fotos von den White Cliffs gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR