2 Gringo's on Tour - Südwesten USA 2013
16.05.2013 - 8.Tag Albuquerque
Dann ging es ab in die Old Town, die keine 10 Minuten entfernt vom Hotel lag.
Albuquerque
Albuquerque
Albuquerque
Albuquerque
Unser Weg führte uns nun kreuz und quer durch die Old Town.
Es gab unheimlich viele Märkte in den Patios.
Vor allem die indianische Kunst hat uns hier beeindruckt.
Die Kirche hab’ ich schnell noch ein wenig dekoriert, damit sie auf den Bildern besser rüber kommt.
Zu Abend haben wir im Church Street Cafe heute mexikanisch gegessen, war ein Tipp unseres Schweizer Hotelpraktikanten. Es schmeckte sehr lecker und das Preis – Leistungsverhältnis stimmte ebenfalls.
Am frühen Abend kehrten wir dann zurück zum Hotel. Da es heute eh keinen Sinn mehr machte zum Sonnenuntergang noch wohin zu fahren, dazu war es mittlerweile zu spät, genossen wir die tolle Hotelanlage, unser mit Abstand bestes Zimmer auf der gesamten Reise und beendeten diesen Tag in aller Ruhe mit einer Flasche guten Rotwein denn der nächste Tag war lang und erlebnisreich.
» mehr Fotos von Albuquerque gibt es hier «
Fotos und Texte dieser Seite © AR