Tour durch Florida USA im Februar 2016
12.02.2016 - 14.Tag Key West
Von den Schmetterlingen fuhren wir zum Mallory Square. Auf dem Platz war natürlich noch nix los. Die Show beginnt hier erst am Abend.
Key West
Wir gingen zum Clinton Square Market, denn dort befindet sich die Key West Toy Factory. Tja das war wohl nix. Den Laden gab es nicht mehr. Im Obergeschoss, wo man sonst ganz tolles Holzspielzeug kaufen konnte, waren alle Räume leer geräumt.
Key West
Wir waren schon paar mal auf Key West, aber den Kreuzschifffahrtterminal haben wir bisher immer übersehen. Hier landen die Tagesgäste, deren Schiffe in der Karibik umher schippern. Foto - die Carnival Victory.
Key West
In den Shops am Mallory Square kaufte ich mir noch zwei Paar Pali Hawaii Sandalen aus Gummi, die aber aussehen, als wären sie aus Leder. Ich hatte mir hier schon vor vier Jahren welche geholt. Die Dinger gehen sich sehr gut. Sie sind unverwüstlich, man kann damit ins Wasser gehen und sie schwimmen.
Gegen 16.30Uhr verließen wir wieder Key West und fuhren Richtung Miami. Ob sich die Fahrt an einem Tag gelohnt hat? Ein klares Ja!
Ha und dann der Gag des Tages. Die Oma wollte für den Lütten noch paar Klamotten kaufen und mit der Kreditkarte bezahlen. Omi hatte wirklich viel gekauft, ausreichend für drei Enkelkinder. Ich hatte ja schon öfter mit den Augen gerollt. Na jedenfalls war auch Visa meiner Meinung und hatte Martinas Kreditkarte gesperrt. Sie hat es tatsächlich geschafft, das Limit war komplett ausgereizt. Ja ok, meine Liebste hat natürlich all die Eintrittsgelder und auch das eine oder andere Hotel bezahlt. Aber sie hatte es definitiv übertrieben.
Key West
» mehr Fotos von Key West gibt es hier «