Tour durch Florida USA im Februar 2016
02.02.2016 - 4.Tag Bonita Springs Beach Sunset
Natürlich wollten wir auch heute den Sonnenuntergang am Meer erleben. Was soll ich sagen, ich steh da drauf. Den Ort wählte ich taktisch aus. Man(n) kennt sich nach all den Jahren in der Gegend aus und weiß was hier so ab geht. Ich wusste, dass nach dem Sonnenuntergang die große Flucht aufs Festland einsetzt und sich da schnell ein Stau bildet, also fuhr ich zum letzten kleinen Parkplatz, bevor es von der Insel runter geht. Direkt an der Ausfallstraße wäre noch der Parkplatz vom Public Beach von Bonita Springs. Ja genau das ist der wo sich die Massen in der Sonne aalen. Nöö wir parkten mang den Villen, wo nur etwa 10- 15 Autos Platz haben.
Bonita Springs Beach Sunset
Meine Rechnung ging auf, der Strand war leer. Ja so plüschig bin ich auch wieder nicht.
Bonita Springs Beach Sunset
Wir saßen beide da und freuten uns unseres Daseins. Ist das Leben nicht schön!?
Bonita Springs Beach Sunset
Irgendwann ging dann auch der Vorhang von dieser Vorstellung runter. Wir hätten gerne eine Zugabe, aber die Haupt- darstellerin war eine Diva und zog es vor zu gehen.
Bonita Springs Beach Sunset
Auch der letzte Punkt meiner Rechnung ging auf. Ein Sherif stand an der Kreuzung, wo es von der Insel runter ging und lenkte die Ströme in Bahnen. Besser gesagt er wollte es. Die vom Public Beach hatten einen längeren Weg zu den Fahrzeugen und waren noch nicht so weit. Die vom Barefoot Beach hatten den längsten Weg und wir fuhren ohne Stau von der Insel.
Wir holten uns bei Publix ein gebackenes Hähnchen und fuhren zum Hotel, wo es Abendbrot gab. Das Chicken von Publix kostet etwas mehr als das von Walmart, ist aber viel besser.
So das war's von heute. Schon um 20.30Uhr gingen wir ins Bett. Urlaub ist voll der Stress. Gute Nacht.
Bonita Springs Beach Sunset
» mehr Fotos vom Bonita Springs Beach Sunset gibt es hier «