Tour durch Florida USA im Februar 2016
02.02.2016 - 4.Tag Bonita Beach Dog Park
Die Sache mit dem Bonita Beach Dog Park und der fehlenden Sandbank ließ mir keine Ruhe. Wir waren ja gerade auf Lovers Key und vom State Park bis zum Hundestrand sind es nur paar hundert Meter.
Tja wieder nix, alles stand unter Wasser. Ein Mann sprach uns noch an und meinte, dass hier doch sonst eine Sandbank wäre, jetzt ist da nur Wasser. Ich habe noch mal die Fotos verglichen mit denen von 2014. Damals hatten wir Schwierigkeiten im State Park die Bäume zu passieren. Damals war aber starker auflandiger Wind. 2014 waren wir zwar erst am Hunde Beach und dann im State Park, zeitlich macht das gar nix aus. Der Hunde Beach liegt aber geschützt in einer Bucht. Damit ist klar, wir waren wieder während der Flut hier.
Bonita Beach Dog Park
Der Dog Beach war heute wieder ganz gut besucht. Wobei hier eher ein Kommen und gehen ist. Sie kommen mit den Tieren, lassen die im Wasser umhertollen und hauen dann auch schon wieder ab. Wir beobachteten die Hunde. Dieser sollte immer ins Wasser einen Ball holen, aber entweder war ihm das zu nass oder zu salzig. Ja so richtig verstand ich sein Gebelle nicht....war ja auch englisch.
Andere Tierchen hatten ihren Spaß, wie dieses Foto eindeutig beweist. Uns ging es nicht anders.
Bonita Beach Dog Park
» mehr Fotos vom Bonita Beach Dog Park gibt es hier «