Tour durch Florida USA im Februar 2016
31.01.2016 - 2.Tag Sun Harvest Citrus Fort Myers
Auf Sun Harvest Citrus in Fort Myers haben wir uns schon lange gefreut. Wir lieben diesen Laden, denn dort gibt es die besten Zitrusfrüchte.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Der Parkplatz war brechend voll. Auch drinnen sah es nicht besser aus. Glaubt mir, die Fotos täuschen. Scheinbar wollte ganz Südflorida heute bei denen einkaufen. In der Ecke bei den kostenlosen Proben drängelten Rentner um an das gratis Getränk zu kommen. Uns war das zu doof. Blöd nur, dass wir auch in die Ecke mussten, weil dort die Kühlschränke mit dem frischen Säften standen, die wir kaufen wollten.
Sun Harvest Citrus Fort Myers
Nach 20 Minuten Anstehen an der Kasse hatten wir endlich unsere geliebten Zitrusfrüchte und Säfte im Auto. Natürlich spendierten wir uns auch leckeres Orangeneis. Das Eis gab es gegen einen Coupon zum halben Preis. Geht auf die Webseite von Sun Harvest Citrus Fort Myers und schaut unter Coupons, ob es da was gibt.
Ja ansonsten hat uns der Andrang da so geschockt, dass wir während dieser Reise dort nicht mehr hin mochten. Keine Ahnung ob das am heutigen Sonntag lag, aber normal war das definitiv nicht. Das mit den Alten, die sich da gierig alles Kostenlose reinziehen war uns aber auch schon vor zwei Jahren aufgefallen. Wir fanden das einfach nur peinlich.
Am späten Nachmittag ging es ins Hotel, dem Baymont Inn & Suites Fort Myers Airport. Hier hatte ich für die nächsten vier Nächte reserviert. Die Nacht kostete uns 57,31€ + 3000 Wyndham Punkte. Mit Wyndhampunkten sind wir gesegnet, weshalb das für uns absolut kein Problem war. Im Gegenteil, wir finden diese neue Regelung, das Drücken der Preise mit Punkte besser als die kostenlosen Übernachtungen. Wir kommen bei dieser Regelung besser weg.
Das Baymont Inn war ganz nach unserem Geschmack. Wir räumten alles aus dem Auto, was wir in den nächsten Tagen nicht brauchen würden und fuhren noch einmal los zum shoppen. Heute war es soweit, Martina betrat das erste Mal in ihrem Leben einen OshKosh B’gosh, einem Klamottenladen für Kinder. Die Oma verfiel dem Kaufrausch. Sie war kurz vorm durchdrehen. Ohhauahauahäh, wenn das mal gut geht. Abendessen gab es im Hotel, gebackenes Hühnchen mit Coleslaw.
Der Tag war schön, aber jetzt wollten wir nur noch ins Nest. Gute Nacht.
Foto - unser Kühlschrank im Hotel, gefüllt mit allem was Frau und Mann zum Leben brauchen.
» mehr Fotos von Sun Harvest Citrus Fort Myers gibt es hier «