Tour durch Florida USA im Februar 2014
14.02.2014 - 14.Tag Delnor Wiggins Pass State Park
14.02., nee nicht schon wieder Valentinstag? Ja einmal im Jahr muss ich dann wohl ran. Ach was ihr schon wieder denkt, das geht ganz schnell. Küsschen links, Küsschen rechts, "ich hab dich lieb",  "ja du mich auch", fertig.
Foto - Seit einiger Zeit bin ich auf die Idee gekommen, Fotos von den Basteleien mit Getränke Kartons im Eingangsbereich der Supermärkte zu sammeln. Daher gehe ich jetzt immer mit einer Taschenknipse shoppen. Das hier entstand in einem Big K-Mart.
Nach all dem wilden und hemmungslosen Geknutsche, packten wir unsere sieben Sachen, denn wir mussten weiter Richtung Miami. Frühstück gab es im Delnor Wiggins Pass State Park.
Delnor Wiggins Pass State Park
Eine Königsseeschwalbe im Flug, fehlte mir auch noch in meiner Sammlung.
Das Wetter war heute wieder bombastisch. Die Sonne gab Gas und dem Wind fehlte die Puste. Von den lausigen 10°C am Morgen entfernten wir uns im Sauseschritt.
Dort auf der anderen Seite des Cocohatchee River liegt der Barefoot Beach. Da waren wir gestern ganz früh am Morgen.
Delnor Wiggins Pass State Park
Die Dame von Welt geht jetzt angeln. Wir drückten den angelnden Herrschaften beide Daumen, in der Hoffnung, dass für uns auch noch das eine oder andere Bildchen von einem riesigen Fisch abfällt, aber die Fischis wollten nicht.
Immer da wo Angler ihr Glück suchen, sind Braunpelikane nicht weit weg. Die Viecher lassen sich gerne mal von den Anglern einen Happen frischen Fisch in den Schnabel werfen.
Delnor Wiggins Pass State Park
Achtung, Tiefflieger von links!
Delnor Wiggins Pass State Park
Piepmätze gab es hier in Massen. Ich gucke gerne den Vögeln zu. Ja ich fühl mich auch wohl bei denen. Bin ja selbst ein komischer Vogel.
Delnor Wiggins Pass State Park
Hier an dieser Stelle fließt der Cocohatchee River in den Golf von Mexiko.
Delnor Wiggins Pass State Park
Hä habt ihr überhaupt noch Platz auf dem Kahn für Fische oder fahrt ihr nur eure Angelruten spazieren? Ach ich wäre auch gern auf dem Kahn.
Delnor Wiggins Pass State Park
Das ist keine Seltenheit. Braunpelikane fliegen gerne hintereinander im Tiefflug über das Wasser.
Delnor Wiggins Pass State Park
Delnor Wiggins Pass State Park ist einer der State Parks, wo wir immer wieder hinfahren mögen. Dort war es noch nie langweilig. Die 6,-$ Eintritt pro Fahrzeug waren auch in Ordnung.
Foto - Preisfrage! Was passiert, wenn zwei Parallelen auf die 90° Ecke eines Dreiecks treffen?  Ja was, ich mache meine Bildchen mit Verstand. Das ist hier keine Spielerei. Ihr müsst schon ein wenig mitarbeiten.
Delnor Wiggins Pass State Park
» mehr Fotos vom Delnor Wiggins Pass State Park gibt es hier «