Tour durch Florida USA im Februar 2014
13.02.2014 - 13.Tag Barefoot Beach Preserve
Was ´ne Nacht, Mann hat das gegossen. Draußen war es noch etwas windig und paar dicke Wolken hatten auch noch nicht mitbekommen, dass deren Show zu Ende war. Wir fuhren mit Absicht ganz früh zum Barefoot Beach, in der Hoffnung dort heute paar besondere Schnecken und Muscheln zu finden.
Barefoot Beach Preserve
Das Meer hatte die Tollwut, deshalb wohl auch all der Schaum am Strand.
Muttchen war schon wieder am räubern. Nee der Kram ist nicht nur für uns Zuhause. Martina arbeitet doch in einer Schule in der Kinder mit kognitiven Behinderung lernen. Sie nimmt öfter mal etwas mit zum Basteln für die Kindern. Jo Frauchen mag ihren Job.
Och das täuscht, hin uns wieder schaute die Sonne schon mal durch Wolkenlücken, die mit der Zeit immer größer wurden.
Barefoot Beach Preserve
Zum Frühstück gibt´s für die Kleinen lecker Sushi. Äh wird dem Fisch nicht schlecht da oben in der Luft? Ja nicht, dass der denen das Nest vollkotzt.
Guck an, blauer Himmel.
Barefoot Beach Preserve
Das Meer so mal zu sehen war beeindruckend. Ich möcht nicht wissen was hier abgeht, wenn das mal richtig pustet.
Barefoot Beach Preserve
Na Süße, so allein hier? Komm ich wärm dich.
Nach insgesamt 2,8 Kilometer kamen wir wieder am Auto an. Barefoot Beach Preserve war auch heute sehr schön, selbst bei der frischen Briese. Ohne Jäckchen ging da nix. Wobei ich die meiste Zeit trotzdem barfuß im Wasser marschierte.
Barefoot Beach Preserve
Hier noch ein kleines Video vom feuchten Nass.
» mehr Fotos vom Barefoot Beach Preserve gibt es hier «