Tour durch Florida USA im Februar 2014
06.02.2014 - 6.Tag Juno Beach
Auf unserem Weg zurück nach Palm Beach machten wir nochmal Halt in Juno Beach um dort die Zeit des Sonnenuntergangs zu verbringen. Wir saßen in unseren Campingstühlen und beobachteten Gott und die Welt.
Juno Beach
Eine Ringschnabelmöwe kam vorbei. Jo die dachte, das wir hier lecker Abendbrot essen und wollte sich dazu einladen.
Juno Beach
War auch mal schön nur zu gammeln.
Juno Beach
Wenn man seine Augen ganz doll zusammen gekniffen und seine Äuglein ganz doll angestrengt hat, konnte man dieses sehen.
Abendbrot gab es wieder im Hawthorn Suites West Palm Beach, Rindersteaks mit Coleslaw und wie angedroht, ohne Brot. Als Nachtisch mussten wir Obstsalat aus frischen Früchten essen. Mann so viel Vitamine, das kann doch gar nicht gut sein.
Frauchen ging noch ein wenig in der Wäscherei mit den dortigen Frauen Computer spielen und ich habe die Steaks verdaut. So genug dummes Zeug, ab ins Bett. Schlaft schön.
Juno Beach
» mehr Fotos vom Juno Beach gibt es hier «