Tour durch Florida USA im Februar 2014
05.02.2014 - 6.Tag Church of Bethesda by the Sea & Garden
Mann hat das letzte Nacht gegossen. Gleich gegenüber vom Hawthorn Suites West Palm Beach befand sich eine Großbaustelle, die über Nacht komplett abgesoffen war.
Wir ließen es heute etwas ruhigen angehen und sind erst um 7.300Uhr aufgestanden. Frühstück gab es lecker vom Buffet im Hotel. Draußen war es noch bewölkt, aber die Sonne sollte in Kürze rauskommen.
Erstes Ziel war Church of Bethesda by the Sea & Garden.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Im Außenbereich der Kirche fanden gerade Bauarbeiten statt, die aber nicht störten. Eintritt war kostenlos.
Foto - Innenhof der Church of Bethesda by the Sea und Blick auf die Verwaltung.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Das Gebäude wurde erst 1925 im gotischen Stil erbaut.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Blick in die Church of Bethesda by the Sea. Wir waren so früh am Morgen die einzigen Besucher und konnten den Bau in Ruhe genießen und unsere Bildchen machen, ohne jemanden beim Gebet zu stören. Besonders schön waren die großen Bunten Glasfenster, die Szenen der biblischen Geschichte darstellten.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Na Mutti, denkst über deine Sünden nach? Foto - Blick auf die riesige Orgel.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Wir hatten mal wieder Glück, denn kaum waren wir im Garten der Church of Bethesda by the Sea, kam die Sonne raus und es wurde wieder richtig warm.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Wir gingen an diesem Teich entlang und beachteten die Koi´s erst gar nicht, bemerkten aber dann, dass sie uns wie ein Hund seinem Herrchen verfolgten. Und dann stand da noch ein Futterautomat, wo man für 25 Cent Fischfutter kaufen konnte. Jo da wussten wir, was unsere "Freunde" wollten. Ok wir waren sicherlich die ersten Besucher des Tages und die Mädels und Jungs hatten noch kein Frühstück. Der Automat war sehr großzügig eingestellt und wir bekamen für einen Quarter jede Menge Futter.
Der Garten der Church of Bethesda by the Sea & Garden war toll angelegt und sehr gepflegt.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
Die Church of Bethesda by the Sea & Garden ist definitiv eine der größeren Anlagen. Uns hat es hier bestens gefallen und einen Besuch können wir nur empfehlen.
Church of Bethesda by the Sea & Garden
» mehr Fotos von der Church of Bethesda by the Sea & Garden gibt es hier «