Tour durch Florida USA im Februar 2014
03.02.2014 - 3.Tag Robert is here
Bei Robert einfach so vorbei fahren, ohne etwas zu kaufen ging nicht. Martina bekam endlich ihre Papaya. Ich mag die nicht, weil ehrlich gesagt, die schmecken nach nix. Versteh einer die Frauen.
Robert is here
Apfel Bananen haben wir auch mitgenommen. Sie haben nix zu tun mit den Baby Bananen, die wir bei uns im Supermarkt bekommen. Die Apple Bananas schmecken wie der Name es schon sagt, nach Bananen und leicht nach Apfel. Ich mag die.
Robert is here
Ugly Fruit, ist eine Mischung aus Mandarine und Grapefruit oder Pampelmuse. Ja die Fachwelt ist sich da nicht einig. Der Name Ugly (hässlich) kommt von deren Aussehen. Wir haben sie leider bis heute noch nicht probiert. Ich mach das dann bei unserer nächsten Florida Reise.
Wir haben dann noch zwei Mangos genommen, die hier unschlagbar gut sind plus ein paar Honigmandarinen. Mir läuft jetzt schon wieder der Seiber, nur weil ich das hier schreibe. Das Obst schmeckt ganz anders als in Deutschland. Fahrt hin und probiert es selbst.
Robert is here
Abendbrot gab es bei Golden Corral, wo das Essen für zwei Personen, inklusive Getränke auch schon  31,-$ kostete.
Ach ich muss noch vom shoppen erzählen. Ich entdecke in einem Laden tolle Damensportschuhe und gebe Frauchen einen Tipp. Sie ganz aufgeregt dahin und kann sich nicht für eine Farbe entscheiden. Ich bin ja ein Guter und meinte zu ihr, dass sie sich zwei Paar davon kaufen kann. Da beginnt die Olle doch tatsächlich an zu verhandeln und meinte ganz trocken: "Na gut, dann kaufe ich das dritte Paar in einem anderen Laden". Nee das war noch nicht alles. Ich sehe wunderschöne Damenuhren und blöd wie ich bin , renne ich zu meinem Schmuckstück, um ihr davon zu erzählen. Oh ihre Augen funkelten. Jetzt erst merkte ich Trottel, was ich da getan habe. Sie kaufte nicht eine Uhr, nöö gleich zwei, noch eine für meine Schwiegermutti. Oh Mann wir haben erst den dritten Tag. Ich wurde vor Schreck kreidebleich.
Nach dem Shoppingevent ging´s zurück ins Hotel und ins Bettchen. Ich sag mal gute Nacht.
Robert is here
» mehr Fotos von Robert is here gibt es hier «