Tour durch Florida USA im Februar 2014
03.02.2014 - 3.Tag Bahia Honda State Park
Im Bahia Honda State Park zahlten wir wieder unsere 9,-$ Eintritt und gingen zu der Stelle, wo wir gestern schon gebadet haben. Auch heute war nix los im Park, waren wohl noch alle am Superbowl feiern.
Bahia Honda State Park
Das Wasser war herrlich warm.
Hier hinten im Park war noch nie breiter Sandstrand, aber irgendwie wurden wir das Gefühl nicht los, dass der Strand schon mal breiter war. Nee hab nachgeschaut, er war etwas breiter. aber wir hatten wieder leichten Wind aus Süden, also auflandig und keine Ahnung wie es gerade mit Ebbe und Flut aussah. Auf jeden Fall lag mehr Seegras als sonst am Strand. Das Zeug ist nicht ekelig und stinkt auch nicht. Es sieht halt nicht schön aus.
Bahia Honda State Park
Zurück zum Auto gingen wir heute mal im Inneren der Insel, durch den Mangrovenwald. Kaum waren wir paar Meter vom Wasser weg, brannte die Sonne, als wenn es kein Morgen mehr gibt und das schreibe ich, der die Wärme so gerne mag.
An einem der überdachten Picknickplätze aßen wir Mittag und genossen den wunderbaren Meerblick. Das ist hier echt das Paradies. Inzwischen füllte sich der Park auch etwas mit Besuchern. Dann lag es wirklich am Superbowl, dass es gestern so leer war.
Plötzlich hörten wir hinter uns eine Frauenstimme mit österreichischem Dialekt (wir sind nicht ganz sicher). Die Frau sagte: "Seid ihr nicht die Galenbecks?". Ui die meinte uns. Sie erkannte uns anhand der Bildchen von unserer Webseite und meinte dass sie auch schon Tipps bei uns gefunden hat.
Von hier aus liebe Grüße und danke für´s persönliche Feedback.
Wir machten uns dann wieder auf den Weg Richtung Miami.
Bahia Honda State Park
» mehr Fotos vom Bahia Honda State Park gibt es hier «