Tour durch Florida USA im Februar 2014
01.02.2014 - 1.Tag Robert is here
Vom Hotel fuhren wir fix zu Robert um frisches Obst zu kaufen. Ich sagte Martina, dass es unbedingt noch heute Abend sein muss, da wir Morgen schon vor dem Aufstehen das Hotel verlassen und Robert erst um 8.00Uhr aufmacht. Den Laden kannten wir schon von vergangenen Reisen und wussten, dass wir hier mit frischem Obst und Gemüse verwöhnt werden.
Gegen 18.30Uhr trudelten wir bei Robert ein. Oha da war bannig was los. Scheinen alle auf dem Obst und Gemüse Trip zu sein.
Robert is here
Robert hatte dieses Mal Früchte im Angebot, die wir bis dato bei ihm noch nie gesehen haben, wie die Jackfruit. Er bot auch kleinere Stücke in Plastikdosen an. Das Zeug riecht leicht säuerlich nach Obst.
Robert is here
Wir kauften paar Apfelbananen, Mangos, Mandarinen und eine riesige Sandwichtomate. Martina liebt Papayas, aber die ließen wir jetzt sein, da wir in zwei Tagen eh wieder hier sind und das was wir haben, erst einmal reicht.
Wenn ihr durch Florida City kommt unbedingt bei Robert vorbei schauen. Übrigens, dort gibts auch 1A Milchshakes aus frischem Obst.
Robert is here
Im nahen Walmart gab es fix Abendbrot bei McDonald. Wir kauften Lebensmittel, Campingstühle und ganz wichtig unsere neuen Zudecken, da wir die in den Hotels nicht mögen. Meine Prinzessin wollte natürlich eine Princess Decke und ich Held die Avengers.
Danach ging es zurück zum Fairway Inn Florida City, wo wir nur noch in unsere Betten wollten. Gute Nacht.
  
» mehr Fotos von Robert is here gibt es hier «