Tour durch Florida USA Februar 2012
17.02.2012 - 14.Tag Long Key State Park
Wir also auf dem Rückweg nach Miami. Ihr erinnert euch, ich gebadet in kurzer Hose. Das blöde Ding war immer noch nass. Mit Sitzheizung fahren fand ich auch nicht lustig. Ich ja nicht blöd und die kurze Hose während der Fahrt ausgezogen. Hmmm der Slip lag jetzt aber hinten im Kofferraum. Anhalten? Nöö. Fotos? Seid ihr pervers?
Ja was machen? Ich nicht blöd und lass die Scheibe runter, halt die Hose raus zum trocknen im Fahrtwind Wir fahren von der Seven Mile Bridge runter in Marathon rein, steht da nicht der Sherif im Hinterhalt. Oh man der fuhr auch noch los. Hmmm hat der die Hose gesehen? Eh mir wurde ganz anders. Ich saß da in der Karre untenrum doch etwas sehr freizügig. Gott sei Dank, der fuhr vorbei und wollte nix von uns.
Der nächste Parkplatz war meiner. Ich Slip und lange Hose angezogen. Wir sind dann in Marathon in den Big Kmart zum Shoppen gegangen. Die kurze Hose haben wir vorne im Auto auf dem Armaturenbrett zum Trocknen ausgebreitet. Ich war wohl der einzige an diesem Tag in Marathon, der bei der Hitze mit langer Hose rumrannte. Aber nach den Shoppen war die Kurze trocken und ich konnte mich wieder umziehen. Nee so was mach ich nicht wieder...jedenfalls nicht so schnell   Foto - Long Key State Park
Long Key State Park
Im Long Key State Park machten wir noch eine Pause bei unserem Lieblingsplatz. Hier war inzwischen die Flut auf ihrem Höhepunkt. Blättert mal zwei Seiten zurück, dann seht ihr deutlich den Unterschied zur Ebbe von heute Morgen.
Long Key State Park
Meine Kleine glücklich und zufrieden. Na Schätzle schön hier?
Long Key State Park
Wir hatten leider nix mehr zu futtern, sonst hätten wir jetzt hier mit dieser Aussicht Abendbrot gegessen.
Long Key State Park
Ich zog noch ein wenig durch die Gegend, um das eine oder andere Tier mit der Kamera zu erlegen.
Long Key State Park
Ich guck so am Ufer und bemerke im Seegras eine Horseshoe Crab (Pfeilschwanzkrebs). Ich denk so, schon wieder ein totes Vieh. Den schubste mit dem Schuh um und machst dann ein Bildchen. Auf einmal kommt das Seegras um das Tier in Wallung. Man hab ich mich erschrocken, denn das waren in Wirklichkeit zwei. Die hinten war von normaler Größe, aber vorne das Tier war ein Monster von etwa 25 Zentimeter Breite und 40 Zentimeter Länge. Tja ich habe die beiden beim Schweinkram machen erwischt. Vorne die gnädige Frau, hinten der Herr. Die waren gerade dabei, bzw. wollten Eierablegen und besamen...ja und dann komm ich Trampel des Wegs. Ach ist mir das peinlich. 
Long Key State Park
Was ein wunderschöner Tag, halt wie richtiger Urlaub. Wir fuhren dann zurück nach Florida City.
Nach dem Abendbrot haben wir unserer Gepäck für den morgigen Heimflug fertig gepackt und zur Kontrolle gewogen. Wir haben mit unserer Waage Glück, denn sie stimmt mit denen auf den Flughäfen überein. Ein letztes Mal gute Nacht und träumt was schönes.  Foto - Little Blue Heron (Blaureiher) beim Sonnenbaden
Long Key State Park
» mehr Fotos vom Long Key State Park gibt es hier «