Tour durch Florida USA Februar 2010
18.02.2010 - 13. Tag Anhinga Trail im Everglades National Park
Wir haben wieder wunderbar im Motel geschlafen. Da wir immer noch Lust auf Viecher gucken hatten, haben wir uns wieder auf den Weg in die Everglades gemacht. Erster Halt war am Anhinga Trail, wo wir von einem Anhinga begrüßt wurden.
Anhinga Trail
Ein Glossy Ibis (Brauner Sichler), den man nicht so oft sieht
Anhinga Trail
Anfangs war am Anhinga Trail nicht so viel los, was sich später aber schnell änderte.
Anhinga Trail
Anhinga auf der Jagd
Anhinga Trail
Er kam dann ans Ufer und präsentierte uns stolz seinen Fang
Anhinga Trail
Manchmal fragten wir uns ob die Viecher da freiwillig liegen, denn so bequem sah das hier gar nicht aus
Anhinga Trail
Der Kanadareiher und der Waldstorch stritten sich um ein paar Quadratmeter Sumpf
Anhinga Trail
Anhingas sind eigenartige Vögel, aber wir mögen sie
Anhinga Trail
Waldstorch
Anhinga Trail
Wir hatten leider nur um die 19° im Schatten, aber es war wieder richtig toll hier
Anhinga Trail
Junger Schneesichler
Anhinga Trail
Anhinga Trail im Everglades National Park Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Anhinga Trail im Everglades National Park gibt es hier «