Tour durch Florida USA Februar 2010
09.02.2010 - 4. Tag Key West Garden Club West Martello Tower
Wir waren noch total ausgehungert nach Botanischen Gärten. Wir kannten da einen, den wir schon besucht hatten, aber der richtig geil war, also fuhren wir zum Key West Garden Club im West Martello Tower. Eintritt war wie immer kostenlos aber ich warf am Ende 5$ in den Spendentopf.
Key West Garden Club West Martello Tower
Key West Garden Club ist ein privater Club von Gartenfreunden, die dieses Kleinod angelegt haben und jetzt pflegen. Nach unserer Meinung haben die einen Orden verdient.
Key West Garden Club West Martello Tower
Jo und wir waren hier. Mein Knie schmerzte immer noch von dem Sturz direkt vor unserer Abreise, aber es wurde langsam besser. Gott sei Dank sind in den Staaten Ibuprofen frei verkäuflich und man kann sich damit mal retten, wenn es mal nicht mehr geht.
Key West Garden Club West Martello Tower
Das Gelände des Garten ist nicht besonders groß, ich schätze so um die 3000 m², aber diese sind vom aller feinsten.
Key West Garden Club West Martello Tower
Blick über den Gartenzaun
Key West Garden Club West Martello Tower
Wie viele Burg Ruinen verkommen in Deutschland? Ok bei uns wachsen keine tropischen Pflanzen, aber so etwas Ansehnliches bekommt man auch mit einheimischen Pflanzen hin.
Key West Garden Club West Martello Tower
Im Garten waren nur eine Hand voll Besucher unterwegs, was gut für uns war. Fotografieren ist im Garten wegen den Starken Kontraste nicht ganz einfach gewesen. Ich denke mal, wir haben das ganz gut hin bekommen.
Key West Garden Club West Martello Tower
Trotz dem wir hier schon einmal waren, hat es uns wieder bestens gefallen und wir würden hier noch einmal rein schauen, wenn wir wieder mal auf Key West sein sollten. Wer ein wenig Gefallen an Botanischen Gärten hat, für den ist der Besuch des Key West Garden Club ein Muss.
Key West Garden Club West Martello Tower
Key West Garden Club im West Martello Tower  Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Key West Garden Club im West Martello Tower gibt es hier «