Tour durch Florida USA Februar 2010
09.02.2010 - 4. Tag Key West Butterfly & Nature Conservatory
Unser nächstes Ziel war das Key West Butterfly & Nature Conservatory. Ja wir waren auch hier schon im letzten Jahr, aber wir lieben nun mal die Schmetterlinge und dieses Schmetterlinghaus ist das beste, was wir momentan kennen.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Im letzten Jahr zickte hier meine Kamera und was soll ich sagen, sie zickte wieder. Dieses Mal war es aber nicht die Akkuklappe, sondern der Verschluss wollte nicht mehr. Verdächtig hörte sich ein klappern im Innern der Kamera an, als wenn da was lose wäre. Ich hielt sie dann Kopf über und plötzlich beruhigte sie sich wieder.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Bananen, Papaya und Mango als Futter für die Schmetterlinge
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Es waren nur wenige Besucher im Haus
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Wir sahen in diesem Jahr viel mehr große Arten, wie im letzten Jahr
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Der Pflanzenbewuchs war prächtig. Wir kamen uns teilweise vor wie in einem kleinen Regenwald.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Der Blaue Morphofalter leuchtet in der Sonne metallisch blau
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Das hier ist total normal. Die Flattermänner landeten immer mal wieder auf uns und störten sich nicht daran, dass wir unser Ding weiter machten.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Plötzlich wurde es enger im Schmetterlingshaus. Eine Reisegruppe Amish People rückte an. Sie hatten es scheinbar sehr eilig, denn so plötzlich wie sie da waren, verschwanden sie auch wieder. Komisch, so hätte ich sie nie eingeschätzt. 
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Eine Zwergtaube
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Wir sahen dieses Mal auch einige uns noch unbekannte Arten, wie diesen Schönling.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Die Leute fotografieren andere, die gerade von einem Schmetterling besucht werden und merken nicht, dass sie selbst als Landeplatz dienen.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Meine Kamera zickte nicht weiter rum. Ich glaub, ich hätte sonst noch geheult.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Hier ein Leoparden Netzflügler
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Uns hat es hier wieder sehr gut gefallen und die 12$ Eintritt pro Person waren nicht zu viel. Einen Besuch hier können wir nur empfehlen.
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Leoparden Netzflügler im Gegenlicht
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Schmetterlings Sex
Key West Butterfly and Nature Conservatory
Key West Butterfly & Nature Conservatory Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos vom Butterfly & Nature Conservatory in Key West gibt es hier «