Tour durch Florida USA Februar 2010
09.02.2010 - 4. Tag Clarence S. Higgs Memorial Beach
Wir haben wunderbar in unserer bescheidenen Hütte geschlafen. Die Klimaanlage war gar nicht zu hören. Frühstück gab es im Motel.
Wir fuhren dann an den Clarence S. Higgs Memorial Beach. Das wird bei uns langsam Tradition, genau so wie im letzten Jahr am Morgen des zweiten Tages auf Key West.
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Da kömmet wieder einer von den Sonnenlicht am Mallory Square Wegnehmern
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Braunpelikane...hmmm irgend wie sieht das so aus, als wenn die uns auslachen
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Außer uns waren nur eine Hand voll Menschen hier...richtig so
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Eh es gilt immer noch rechts vor links
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Es war leicht windig, aber schön warm mit 23°C im Schatten
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Das beobachten der Vögel machte uns Spaß
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Die Vögel ließen sich von der "Vogelscheuche" mit dem Ball nicht wirklich stören und landeten direkt nach ihr wieder.
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Hier eine Schmuckseeschwalbe
Clarence S. Higgs Memorial Beach
Am Clarence S. Higgs Memorial Beach auf Key West Hilfe zum Videoplayer
Gleich in der Nähe des Clarence S. Higgs Memorial Beach befindet sich der Southernmost Point, welcher der südlichste Punkt der kontinentalen USA sein soll. Na ja so richtig kann das nicht stimmen, da Key West eine Insel ist, kann hier schon mal nicht der südlichste kontinentale Punkt sein. Egal wir stellten und hin und grinsten in die Kamera. Von hier aus sind es nur noch 90 Meilen bis Cuba.
» mehr Fotos vom Clarence S. Higgs Memorial Beach auf Key West gibt es hier «