Tour durch Florida USA Februar 2010
08.02.2010 - 3. Tag Bahia Honda State Park
Als nächstes entschieden wir uns für den schönsten State Park auf den Florida Keys, den Bahia Honda State Park. Mit 8$ Eintritt waren wir dabei.
Bahia Honda State Park
Gleich am Strand entdeckten wir diesen Bussard
Bahia Honda State Park
Blick von der alten Bahia Honda Bridge auf den State Park. Links im Bild der Overseas Highway mit der neuen Bahia Honda Bridge. Klick auf das Bild für ein Panorama
Bahia Honda State Park
Die alte Bahia Honda Bridge
Bahia Honda State Park
Mittag gab es mit Meerblick. Wie man am Parkplatz sieht, war hier gar nichts los...Gott sei Dank.
Bahia Honda State Park
Einfach nur traumhaft schön hier
Bahia Honda State Park
Martina suchte wie immer nach ausgefallenen Muscheln, wobei Bahia Honda dafür der falsche Ort ist, denn hier findet man kaum etwas. Korallen uns Schwämme findet man hier in Massen.
Bahia Honda State Park
Hier die neuste Hutmode (Becherkoralle) designet by mich
Bahia Honda State Park
Jo und die aktuelle Sonnenbrillenkollektion ist auch nicht übel. Dieses Model unterstreicht meine Schönheit.
Bahia Honda State Park
Naturschwamm 
Bahia Honda State Park 
Uns hat es hier wieder bestens gefallen. Etwas verwundert waren wir, dass hier so wenig Leute zu sehen waren. An den Temperaturen kann es nicht gelegen haben, denn es war schön warm hier. 
Bahia Honda State Park 
Bahia Honda State Park am 8.Februar 2010 Hilfe zum Videoplayer 
» mehr Fotos vom Bahia Honda State Park gibt es hier «