Tour durch Florida USA Februar 2010
08.02.2010 - 3. Tag Anne´s Beach
Ganz früh am Morgen verließen wir Miami und fuhren den Overseas Highway Richtung Key West. Erster Halt war Anne´s Beach, wo wir eigentlich schon im letzten Jahr hin wollten. Damals war die beiden Mini Parkplätze aber schon voll und so mussten wir weiter fahren.  Es war toll hier, Sonne pur und warm. Ja und außer uns war niemand hier.
Annes Beach
Snowy Egret (Schmuckreiher), der sich etwas seltsam benahm...schaut´s euch im Video an
Annes Beach
Den Reddish Egret (Rötelreiher) haben wir das erste Mal auf unseren Reisen gesehen. Er sieht etwas eigenartig aus, wenn er auf der Jagd ist, aber es machte Spaß ihn dabei zu beobachten. Hier ein Foto vom selben Vogel, leider nur im Gegenlicht. Anne´s Beach können wir weiter empfehlen.
Annes Beach
Hab ich schon erwähnt, dass die Sonne schien und es warm war?
Annes Beach
Anne´s Beach am 8.Februar 2010 Hilfe zum Videoplayer
» mehr Fotos von Anne´s Beach gibt es hier «