Tour durch Florida USA Februar 2009
20.02.2009 - 13. Tag Coopertown Airboat Tours Everglades
Heute war ein trauriger Tag, denn heute flogen wir wieder ins kalte Deutschland, aber bis dahin hatten wir noch jede Menge Zeit. In den Everglades hielten wir bei Coopertown Tours wo Airboot Touren angeboten wurden. Wir waren hin und her gerissen, einerseits hätten wir schon Lust so eine Tour zu machen, vom Preis her war es mit 15 Dollar auch billig, aber andererseits ist es nicht unser Ding. Die Dinger machten einen Höllenlärm, ja und da hauen alle Tierchen ab. Was will man da dann fotografieren...taube Piepmätze oder altersschwache Alligatoren, die nicht abhauen können!? Nach längeren Überlegen ließen wir das ganze sein und schauten nur den abfahrenden zu.
Coopertown Airboat Tours Everglades
Coopertown kannten wir aus einem Bericht im Fernsehen. Was die aber nicht gezeigt haben, sind die nach unserer Meinung skandalösen Zustände der Tiergehege. Auch sonst machte Coopertown keinen guten Eindruck auf uns. Alles war sehr dreckig und herunter gewirtschaftet. Sollten wir wirklich doch mal so eine Tour machen wollen, dann bei den Indianern, denn da sah alles sehr sehr sauber und gepflegt aus.
Coopertown Airboat Tours Everglades
» mehr Fotos von Coopertown Air Boat Tours Everglades gibt es hier «