Tour durch Florida USA Februar 2009
16.02.2009 - 9. Tag Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne
Gleich früh am Morgen fuhren wir zum Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne, denn wir wollten wieder ans Wasser. Der Park ist zu Ehren von Bill Baggs, Herausgeber der Miami News benannt, der für die natürliche Erhaltung und gegen einen Bebauung der Flächen gekämpft hat, welche jetzt zum State Park gehören. Auch wir sind der Meinung, dass er das richtige getan hat.
Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne
Der Strand war total überlaufen, überall wo man hinsah waren Menschenmassen
Links die Häuser Key Biscayne, in der Mitte erkennt man in 10,5 Kilometer Entfernung die Skyline von Miami Beach.
Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne
Die Entscheidung zurück nach Miami zu fahren und nicht weiter nach Norden war richtig, denn heute hat es im Norden Floridas bei 17°C geregnet. Muscheln sammeln bei 26°C im Schatten.
Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne
Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt. Der Strand war toll und Menschen leer...was will man mehr. 
Cape Florida Light, der Leuchtturm auf Key Biscayne im State Park. 
Cape Florida Light
Die Marina des State Park 
Bill Baggs Cape Florida
Wir liefen dann den Loop im State Park und genossen die Einsamkeit. Die 5 Dollar Eintritt für den Park waren nicht zu viel. 
Bill Baggs Cape Florida
» mehr Fotos vom Bill Baggs Cape Florida State Park Key Biscayne gibt es hier «