Tour durch Florida USA Februar 2009
15.02.2009 - 8. Tag Flamingo Gardens
Es ging dann weiter Richtung Miami. Auf dem Weg nach Miami kamen wir dicht am Flamingo Garden vorbei. Die Sonne stand schon tief und wir grübelten kurz, ob es sich noch lohnen würde. Wir entschieden uns für ja. Zu unserer Freude mussten wir nur den halben Eintrittspreis von 10 Euro pro Person zahlen, hatten aber auch nur noch 2,5 Stunden zur Verfügung.
Flamingo Garden
Wohnhaus von Floyd und Jane Wray
Floyd und Jane Wray die Gründer des Botanischen Gartens
Flamingo Garden
Flamingo Garden ist ein Botanischer Garten mit wenigen Tiergehegen und Schutzgebiet für Wildtieren
Wir befanden uns hier im Wedding Pavillon und ich fragte Martina: " Willst du mich, wunderschönen, reichen, mutigen ...blablabla jungen Mann zu deinem Ehemann nehmen?" ...und die guckt nur doof ...grrrrrrrrr
Sie sagte dann doch "Ja" ...ihr blieb ja auch nix anderes übrig, denn zu Fuß nach Miami und ohne Geld
Wir hatten hier auf jeden Fall viel Spaß
Flamingo Garden
Im Flamingo Garden waren nur sehr wenige Besucher, was wir gut fanden. Ein Highlight waren natürlich die Flamingos.
    Flamingo Gardens
Er hier war der Bademeister
Flamingo Gardens
Ein Schneesichler
Oh lecker Entenbraten                                                             Die beiden bei der Balz
    Flamingo Gardens
Die zweieinhalb Stunden vergingen wie im Fluge...schade, denn es war wirklich schön hier. Jetzt gaben wir aber Gas Richtung Miami.
Flamingo Gardens
Das Ramada Inn Miami Airport wo wir die nächsten drei Nächte für insgesamt 150 Euro logiert haben, erreichten wir gerade so zum Sonnenuntergang.
Abendbrot gab es bei Cizzis Pizza am Buffet für 6,95 Euro pro Kopf, essen bis zum umfallen.
Ramada Inn Miami Airport
Das Motel gehört normal zu den besseren. Im Web hatte es aber einige negative Bewertungen, von wegen dreckig, laut usw. Da wir etwas aufs Geld achten mussten, wagten wir hier zu nächtigen. Und die Entscheidung war richtig. Das Motel wurde gerade saniert. Unser Zimmer war vom feinsten, wie auch das, was wir vom Motel gesehen haben. Ein Manko gab es dann doch, denn das Internet war gestört und wir konnten 3 Tage nicht online gehen, was aber nicht weiter schlimm war. Das Motel lag mitten in Miami und dicht am Flughafen. Gehört haben wir aber nichts. Was uns auffiel (auch schon beim Super 8 in Florida City), der Parkplatz vom Motel war immer ab Sonnenuntergang bewacht...hmmm sollte uns das beruhigen oder beunruhigen!?
Ramada Inn Miami Airport
Nach dem Essen gingen wir noch ganz kurz shoppen und fielen dann hundemüde in die Betten.
Ramada Inn Miami Airport
» mehr Fotos von Flamingo Gardens gibt es hier «