Tour durch Florida USA Februar 2009
14.02.2009 - 7. Tag Satellite Beach
In Satellite Beach checkten wir im Days Inn ein und fuhren sofort weiter an den Strand um diesen noch beim restlichen Tageslicht zu sehen.                                                                             Foto - Blick Richtung Cape Canaveral
Satellite Beach
Der Herr Fotograf, schon wieder fast komplett genesen.
Die letzten Sonnenstrahlen am wunderschönen Strand von Satellite Beach.
Links die Schüsseln gehören zur Airforce Base Satellite Beach, im Hintergrund Cape Canaveral. Das was wie Türme aussieht sind Raketen und Startrampen vom Kennedy Space Center, dem Raumfahrtzentrum Floridas. Von hier startet das Space Shuttle.
Satellite Beach
Wir standen schon im Schatten, nur die Vögel sahen noch die Sonne.
Was die Fotos nicht zeigen, wie kühl es hier am Strand war. Wir wussten von weather.com, dass es hier kälter sein würde, aber so... *zitter*
Zum Abendessen sind wir nach Melbourne gefahren, nein nicht Australien, in Florida gibt es auch ein Melbourne. Wir haben uns beim Chinesen am Buffet für 9 Dollar pro Person den Bauch vollgeschlagen. Ich hatte hinterher zwar leichtes Bauchkneifen, aber drauf geschi.....
Geschlafen haben wir im Days Inn in Satellite Beach für 64,50 Euro. Fotos haben wir keine, da wir erst spät am Motel eintrafen und außerdem waren wir nur noch müde. Das Motel war in Ordnung und wir würden hier jederzeit wieder einkehren. Um 20.00 Uhr war Nachtruhe. Normal gehen wir nicht so früh schlafen.
Und wieder war es ein wunderschöner Tag im Paradies.
Satellite Beach
» mehr Fotos von Satellite Beach gibt es hier «