Tour durch Florida USA Februar 2009
12.02.2009 - 5. Tag Key West Garden Club im West Martello Tower
Besuch des Joe Allan Garden Center Home of the Key West Garden Club im West Martello Tower Key West. Der Eingang erinnert doch sehr stark an den Kanonengang des nahen Fort Taylor.
Da ist einer glücklich und zufrieden
Diese wunderschöne Gartenkunst besteht nur aus Plastefolie.
Key West Garden Club West Martello Tower
Der West Martello Tower ist die Ruine eines Fort, welches 1822 errichtet wurde. Heute ist der West Martello Tower ein Botanischer Garten, der vom Key West Garden Club ehrenamtlich gehegt und gepflegt wird. Eintritt war kostenlos.
Key West Garden Club West Martello Tower
Einfach toll wie die Pflanzen die Alten Mauern erobern.
Key West Garden Club West Martello Tower
Blick übern Gartenzaun auf den Atlantik.
Key West Garden Club
Wedding Pavillons gibt es in Florida in Massen und überall sahen sie gleich aus, auch hier durfte der nicht fehlen.
Key West Garden Club
Das sieht der "Verurteilte" auf dem Weg zum "Schafott" Augenzwinkern
Im Garten waren nur eine Handvoll Besucher...wenn nicht noch weniger, uns war es recht.
Key West Garden Club
Für lichtempfindliche Pflanzen ein Sonnenschutzdach aus Holzlamellen.
West Martello Tower
Martina glücklich bei "ihren" Orchideen...
West Martello Tower
Ach war das schön hier. Die Kosten des Garten werden durch Spenden getragen. Wir spendierten 10 Dollar für die Sammelbüchse. Für Gartenfreunde ein Highlight auf Key West.
Wir wollten dann Abendbrot essen, aber Martina ging es plötzlich nicht so gut und so fuhren wir zum Motel. Die Ulfkrankheit hatte sie heimgesucht und sie rief immer mal wieder nach ihm. Später kam dann auch noch der flotte Otto dazu. Mir fehlte nix und ich fuhr dann alleine shoppen und essen.
West Martello Tower
» mehr Fotos vom Key West Garden Club im West Martello Tower gibt es hier «