Tour durch Bayern und dem Salzburger Land 2011
29.05.2011 - 1.Tag Rossfeld Panoramastraße
Vom Königssee fuhr ich zur nahen Rossfeld Panoramastraße, die ich unbedingt noch heute fahren wollte. Diese ist eine Mautstraße und das Befahren kostete 4,60€.                                                   Foto - Blick auf den Hohen Göll
Rossfeld Panoramastraße
Die Rossfeld Panoramastraße steigt maximal bis auf etwa 1560 Meter Höhe und ist 11 Kilometer lang. Hier oben war es sehr grün und die Wildblumen auf den Bergwiesen standen in voller Blüte.
Blick auf das Bergmassiv des Gölls
Rossfeld Panoramastraße
Blick auf Golling an der Salzach in Österreich
Die Rossfeld Panoramastraße hat mir bestens gefallen und einen Besuch kann ich nur empfehlen. Ich habe mir vorgenommen sie noch einmal am frühen Morgen zu besuchen, wenn das Sonnenlicht von der anderen Seite kommt.                     Foto - Hier der österreichische Teil des Göll Bergmassivs Klick auf das Bild für ein Panorama
Rossfeld Panoramastraße
» mehr Fotos von der Rossfeld Panoramastraße gibt es hier «